Garapa Holzterrasse

  • Garapa Deck, Garapa Holzterrasse
Custom Field

Lorem ipsum dolor sit amet

Date
Category
Aufbau, Holz-Arbeiten
About This Project

Garapa Holzterrasse – 40 m/2 Garapa Holzterrasse in Bertschikon. Aluminium Rahmen auf Porenbeton.

 

Kundenreferenz
Wir haben lange über Möglichkeiten diskutiert, einen Holz-Belag für die Terrasse (neues Haus) zu legen. Nach vielen Offerten von verschiedenen Anbietern sind wir zum Schluss gekommen, den Belag selbst zu legen.

Jedoch: „zwei linke Hände“, keine Geduld neben Hausbau und Arbeit, keine Zeit …

Wir wurden auf Allan aufmerksam und waren sehr überrascht, dass es nur wenige konstruktive Besprechungen benötigte, um die Basis für das neue „Terassen Projekt“ zu starten. Bei gutem Wetter konnte es losgehen und die gute, aber auch arbeitsintensive Konstruktion nahm Schritt für Schritt Formen an.

Wir können Allan in Sachen Kompetenz, Allrounder Fähigkeiten und Freundlichkeit nicht mehr loben. Unsere Terrasse ist wunderschön geworden und wir werden bei weiteren Arbeiten sicherlich wieder Allan wählen.

Vielen DANK!

Lara & Chris